Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Sechsjähriges Mädchen stürzt in Holthusen – Autofahrer fährt nach Streit davon
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Sechsjähriges Mädchen stürzt in Holthusen – Autofahrer fährt nach Streit davon

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 23.04.2020
Der Fahrer eines Kleintransporters ist so rasant in Holthusen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) angefahren gekommen, dass mehrere Kinder von Straße eilen mussten. Ein Mädchen wurde dabei verletzt. Beim klärenden Gespräch mit den Eltern kam es zum Streit – und er fuhr davon.
Der Fahrer eines Kleintransporters ist so rasant in Holthusen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) angefahren gekommen, dass mehrere Kinder von Straße eilen mussten. Ein Mädchen wurde dabei verletzt. Beim klärenden Gespräch mit den Eltern kam es zum Streit – und er fuhr davon. Quelle: dpa
Holthusen

In Holthusen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) hat ein Fahrer eines Kleintransporters Kinder gefährdet – und ist anschließend davongefahren. Die Kinder...