Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Sekundenschlaf am Steuer: Auto überschlägt sich bei Hagenow
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Sekundenschlaf am Steuer: Auto überschlägt sich bei Hagenow

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 15.01.2020
Ein Mann hat am Dienstagnachmittag einen Autounfall verursacht. Er gab an, wegen Sekundenschlafes die Kontrolle über den Wagen verloren zu haben. (Symbolbild)
Ein Mann hat am Dienstagnachmittag einen Autounfall verursacht. Er gab an, wegen Sekundenschlafes die Kontrolle über den Wagen verloren zu haben. (Symbolbild) Quelle: Archiv
Wöbbelin/Hagenow

Ein Mann hat am Dienstagnachmittag einen Autounfall auf der Bundesautobahn 24 verursacht. Nach Angaben der Polizei war der 30-Jährige zwischen Wöbbeli...