Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Sekundenschlaf in Parchim: Autofahrer kollidiert mit Baum
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Sekundenschlaf in Parchim: Autofahrer kollidiert mit Baum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 16.01.2020
Ein Autofahrer ist am Donnerstagmorgen in Parchim (Landkreis Ludwigslust-Parchim) gegen einen Baum gefahren. (Symbolbild) Quelle: dpa
Parchim

Weil ein Autofahrer in Parchim (Landkreis Ludwigslust-Parchim) am Steuer für kurze Zeit eingeschlafen war, ist er am Donnerstagmorgen mit seinem F...

Die Diebe haben sich in der Nacht zu Mittwoch Zutritt zu einem landwirtschaftlichen Betrieb in Grauenhagen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) verschafft und einen Kunststofftank entwendet. Der Schaden wird auf 1600 Euro geschätzt.

16.01.2020

Der 50-Jährige hatte den stehenden Wagen in Witzin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) offenbar übersehen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Er zog sich Verletzungen am Bein zu.

15.01.2020

Ein 30- jähriger Autofahrer ist am Dienstagnachmittag wegen Sekundenschlafes von der Bundesautobahn 24 bei Hagenow (Ludwigslust-Parchim) abgekommen. Das Auto überschlug sich. Die drei Insassen wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

15.01.2020