Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Traktorfahrer hinterlässt kilometerlange Güllespur in Grabow
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Traktorfahrer hinterlässt kilometerlange Güllespur in Grabow

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 06.02.2020
Ein Traktor hat am Mittwochabend für eine kilometerlange Güllespur auf der Kreisstraße 49 in Grabow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) gesorgt. (Symbolbild) Quelle: Hendrik Schmidt/dpa
Grabow

Auf einer Länge von rund 10 Kilometern hat ein Traktorgespann am Mittwochabend bei Grabow eine teils großflächige Güllespur verursacht. Der Polizei...

Die Polizei hat in Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) die beiden gestohlenen E-Scooter gefunden, die vor drei Wochen in einem Discounter entwendet wurden. Ein 26-jähriger steht unter dem Verdacht, für den Diebstahl verantwortlich zu sein.

06.02.2020

Ein 53-jähriger Mann hat am Mittwochmorgen mit seinem Auto ein Pferd in Gadebusch angefahren. Der Autofahrer hat das Pferd in der Dunkelheit nicht gesehen. Der Kopf des Pferdes prallte gegen die Windschutzscheibe.

05.02.2020

Bei einem Einsatz in Schwerin mussten die Rettungskräfte die medizinische Versorgung eines Mannes unterbrechen. Der Patient war ein Besucher. Der Wohnungsinhaber verhielt sich aggressiv gegenüber den Notärzten. Ihm droht ein Strafverfahren.

05.02.2020