Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Unbekannte brechen in drei Garagen in Lübtheen ein – 1000 Euro Schaden
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Unbekannte brechen in drei Garagen in Lübtheen ein – 1000 Euro Schaden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 27.04.2020
Drei Garagen eines Garagenkomplexes in Lübtheen sind in der Nacht zum Sonnabend durch unbekannte Täter aufgebrochen worden (Symbolbild). Die Polizei sucht nun Zeugen.
Drei Garagen eines Garagenkomplexes in Lübtheen sind in der Nacht zum Sonnabend durch unbekannte Täter aufgebrochen worden (Symbolbild). Die Polizei sucht nun Zeugen. Quelle: Daniel Maurer/dpa
Lübtheen

Drei Garagen eines Garagenkomplexes in Lübtheen sind in der Nacht zum Sonnabend durch unbekannte Täter aufgebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte,...