Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Unbekannte stehlen 500 Liter Diesel aus Grauenhagen
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Unbekannte stehlen 500 Liter Diesel aus Grauenhagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 16.01.2020
Die Diebe haben sich in der Nacht zu Mittwoch Zutritt zu einem landwirtschaftlichen Betrieb in Grauenhagen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) verschafft und einen Kunststofftank entwendet. Der Schaden wird auf 1600 Euro geschätzt. Quelle: ftpoz
Grauenhagen

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Mittwoch 500 Liter Diesel aus einem landwirtschaftlichen Betrieb aus Grauenhagen bei Ludwigslust gestohlen....

Der 50-Jährige hatte den stehenden Wagen in Witzin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) offenbar übersehen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Er zog sich Verletzungen am Bein zu.

15.01.2020

Ein 30- jähriger Autofahrer ist am Dienstagnachmittag wegen Sekundenschlafes von der Bundesautobahn 24 bei Hagenow (Ludwigslust-Parchim) abgekommen. Das Auto überschlug sich. Die drei Insassen wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

15.01.2020

Eine 32-Jährige ist am Dienstagnachmittag von einem Auto in Dreilützow bei Wittenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) angefahren. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

15.01.2020