Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg 31-Jähriger landet in Straßengraben zwischen Schwerin und Wismar
Mecklenburg Südwestmecklenburg 31-Jähriger landet in Straßengraben zwischen Schwerin und Wismar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 03.11.2019
Unfall auf der A 14 zwischen Autobahnkreuz Schwerin und Schwerin-Ostabfahrt in Richtung Wismar. Quelle: Ralf Drefin
Schwerin

Der 31-Jährige aus dem Landkreis Neu-Ulm in Bayern ist am späten Freitagabend gegen 20 Uhr auf der A 14 Richtung Wismar unterwegs gewesen. Kurz...

Ein 11-jähriges Mädchen wurde am Donnerstag offenbar durch eine Softair-Spielzeugpistole verletzt. Ein 14-Jähriger steht im Verdacht, die Waffe benutzt zu haben.

01.11.2019

Ehestreit mit fatalen Folgen: Weil er die Forderung seiner Frau nicht akzeptieren wollte, seine psychischen Probleme stationär behandeln zu lassen, zog er den Schal um ihren Hals enger und enger. Nun hat der 54-Jährige aus der Nähe von Boizenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) dafür seine Strafe erhalten.

30.10.2019

Ein 54-jähriger Mann aus dem Landkreis Ludwigslust-Parchim hat seine Frau mit dem Schal erdrosselt. Er gab die Tat zu und steht nur vor Gericht.

30.10.2019