Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Frau ohne Fahrerlaubnis verletzt Jugendliche schwer
Mecklenburg Südwestmecklenburg Frau ohne Fahrerlaubnis verletzt Jugendliche schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 22.10.2018
Eine Radfahrerin wurde in Neustadt-Glewe schwer verletzt. (Symbolbild)
Eine Radfahrerin wurde in Neustadt-Glewe schwer verletzt. (Symbolbild) Quelle: Alexander Heinl/dpa
Anzeige
Neustadt-Glewe

Eine 15-jährige Fahrradfahrerin ist am Sonntagmittag in Neustadt- Glewe von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Polizei zufolge war die 34-jährige Autofahrerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Das Mädchen wurde anschließend in eine Klinik gebracht.

Die 15-Jährige soll von einem Gehweg kommend auf die Fahrbahn gefahren sein, anschließend kam es zu dem Zusammenstoß mit dem Pkw. Gegen die Autofahrerin wurde Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

RND/ka