Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Unfall auf A 24 bei Wittenburg: Mann schwer verletzt
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Unfall auf A 24 bei Wittenburg: Mann schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 09.01.2020
Bei einem Unfall auf der Autobahn 24 bei Wittenburg ist ein Mann schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Quelle: Tilo Wallrodt
Wittenburg/ Stolpe

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 24 zwischen Wittenburg und Hagenow (Ludwigslust-Parchim) ist am Mittwochabend ein Mann schwer verletzt worden...

Am Schweriner Hauptbahnhof hat am Mittwochabend ein Mann verfassungswidrige Parolen geschrien. Außerdem soll er die Kunden und Mitarbeiter der Bahn belästigt haben. Seine Identität konnte auf dem Polizeirevier geklärt werden.

09.01.2020

Das Auto einer 18-Jährigen hat sich am Mittwochmorgen auf der B 321 zwischen Pampow und Warsow (Ludwigslust-Parchim) überschlagen. Sie ist dabei schwer verletzt worden. Die Ursache ist bislang unbekannt. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

08.01.2020

Bei einer Auseinandersetzung im ICE nahe Ludwigslust schlug ein 34-jähriger Pole seiner 22-jährigen Freundin am Dienstag ins Gesicht. Die Frau musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Paar war alkoholisiert und hatte keine Fahrscheine.

08.01.2020