Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Totalschaden und ein Schwerverletzter nach Unfall bei Leezen
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Unfall bei Leezen - Totaschaden udn ein Schwerverletzter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 24.06.2021
Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein 57-Jähriger mit seinem Auto am Mittwoch von der Fahrbahn bei Leezen (Ludwigslust-Parchim) abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein 57-Jähriger mit seinem Auto am Mittwoch von der Fahrbahn bei Leezen (Ludwigslust-Parchim) abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Quelle: Patrick Seeger
Leezen

Bei einem Autounfall auf der Landesstraße 101 bei Leezen (Kreis Ludwigslust-Parchim) ist am Mittwochabend ein 57-jähriger Mann schwer verletzt worden....