Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Unfall bei einer Einsatzfahrt: Rettungswagen stößt mit Pkw zusammen
Mecklenburg Südwestmecklenburg Unfall bei einer Einsatzfahrt: Rettungswagen stößt mit Pkw zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:51 22.11.2019
Ein Rettungswagen ist am Donnerstagabend in Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) während einer Einsatzfahrt mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Quelle: imago images / Ralph Peters
Anzeige
Hagenow

Ein Rettungswagen ist am Donnerstagabend bei einer Einsatzfahrt in Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) mit einem anderen Auto zusammen gestoßen. Der Polizei zufolge kam es gegen 18 Uhr auf einer Kreuzung in der Bahnhofsstraße zu dem Unfall. Verletzt wurde dabei niemand.

Der Rettungswagen war zu dem Zeitpunkt mit eingeschalteten Blaulicht und Martinshorn unterwegs. Es entstand ein Schaden von circa 8000 Euro. Die Beamten haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Lesen Sie auch:

Von OZ

Hatte sie einen Schutzengel oder einfach nur großes Glück? Eine leicht alkoholisierte 18-Jährige ist am Donnerstagabend in Schwerin unter eine Straßenbahn geraten. Laut Polizei kam die junge Frau dabei mit Prellungen davon.

22.11.2019

Was sollte das denn? Eine Gruppe von fünf bis sechs Personen hat am Donnerstagabend rund ein Dutzend Autos in Güstrow mit Baseballschlägern beschädigt. Die Polizei hat vor Ort mehrere Verdächtige gestellt.

22.11.2019

Seit Donnerstagmittag wurde der 13-Jährige aus einer Wohngruppe in Schwerin-Görries vermisst. Er ist jetzt wohlbehalten gefunden worden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche.

22.11.2019