Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg 82-jähriger Radfahrer schwer verletzt
Mecklenburg Südwestmecklenburg 82-jähriger Radfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 22.10.2018
Ein 82-jähriger Radfahrer ist in Parchim von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Quelle: Nicolas Armer/dpa
Anzeige
Parchim

Ein 82-jähriger Fahrradfahrer ist am Montagvormittag in Parchim von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Die Kollision, bei der der Fahrradfahrer stürzte, ereignete sich gegen 9:30 Uhr an einer Einmündung in der Buchholzallee.

Der 82-Jährige wurde zur weiteren Behandlung in Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Vermutlich hatte der Autofahrer den vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer übersehen. Jedoch dauern die Ermittlungen zur Unfallursache noch an.

Anzeige

RND/OZ