Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Vergewaltigungsprozess in Schwerin: Opfer soll Zeugin bedroht haben
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Vergewaltigungsprozess in Schwerin: Opfer soll Zeugin bedroht haben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 24.03.2020
Im Schweriner Landgericht wurde der Prozess gegen einen mutmaßlichen Vergewaltiger aus Wismar fortgesetzt. (Symbolbild) Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Schwerin

Mit der Vernehmung mehrerer Zeugen ist am Dienstag vor dem Landgericht Schwerin der Prozess gegen einen 38 Jahre alten mutmaßlichen Vergewaltige...

Feuerwehr im Einsatz - Schuppen nahe Wittenburg abgebrannt

Als mögliche Ursache für den Brand im Kreis Ludwigslust-Parchim gelte ein Feuer, das im Garten angezündet wurde. Die Feuerwehr war im Einsatz und versuchte, Schlimmeres zu verhindern.

14:46 Uhr

In einem Waldstück bei Schwanheide (Landkreis Ludwigslust-Parchim) hat ein Forstmitarbeiter am späten Montagnachmittag die Leiche eines Mannes entdeckt. Augenscheinlich ist der noch unbekannte Mann schon seit mehreren Wochen tot. Die Todesursache ist noch unklar.

14:08 Uhr

Vom Sternberger Campingplatz aus sind drei Jungs auf einem Schlauchboot ohne Paddel auf den Luckower See abgetrieben. Die Feuerwehr rückte an, um sie von dem Gewässer zu retten.

23.03.2020