Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Vermisst: Mann aus Hagenow ist verschwunden
Mecklenburg Südwestmecklenburg Vermisst: Mann aus Hagenow ist verschwunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:07 25.10.2018
Michael Rösler aus Hagenow wird vermisst. (Symbolbild) Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Anzeige
Hagenow

Trotz umfangreicher Fahndung hat die Polizei weiterhin keinen konkreten Anhaltspunkt zum Aufenthalt des seit Sonntag vermissten 58-jährigen Michael R. aus Hagenow. Zueletzt wurde der Mann gegen 10 Uhr im Bereich des Grünen Weges in Hagenow gesehen, so die Polizei.

Die Polizei hatte bereits am Montag und in der Nacht zum Dienstag nach dem Vermissten gesucht und dabei auch den Polizeihubschrauber sowie einen Fährtenhund zum Einsatz gebracht. Der Mann ist vermutlich mit einem älteren Damenfahrrad unterwegs.

Personenbeschreibung:

Der vermisste Michael R. Quelle: Polizei

– 164 Zentimeter groß, graues schulterlanges Haar, schlank.

– Blaue Jeansjacke mit grauem Fell, dunkle Jeanshose, braune Halbschuhe.

– Auf dem Gepäckträger ist ein Korb montiert, an diesem Korb sind Dekobänder befestigt, weißer Sattelüberzug, im Korb befindet sich vermutlich ein pinker Schirm.

Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Hagenow unter der Telefonnummer 03883-6310, die Internetwache der Polizei MV unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle.

RND/ka

In Neustadt-Glewe (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist eine junge Radfahrerin von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr sie von einem Gehweg auf die Straße. Die 15-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

22.10.2018

Ein 82-jähriger Radfahrer ist in Parchim von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Vermutlich hatte der Autofahrer den vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer übersehen.

22.10.2018

Der von einer Parkbank gestürzte 26-jährige tadschikische Flüchtling ist an einer schweren Hirnverletzung verstorben. Das hat die Obduktion der Leiche nun ergeben.

22.10.2018