Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Vermisster 14-Jähriger aus Schwerin zurückgekehrt
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Vermisster 14-Jähriger aus Schwerin zurückgekehrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 22.01.2021
Gutes Ende eines Polizeieinsatzes: Ein vermisster Jugendlicher ist wieder da. (Symbolbild)
Gutes Ende eines Polizeieinsatzes: Ein vermisster Jugendlicher ist wieder da. (Symbolbild) Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Schwerin

Ein 14-jähriger Junge aus dem Schweriner Stadtteil Mueßer Holz, der seit Donnerstagabend vermisst wurde, ist wohlbehalten gefunden worden. Wie die Polizei am Freitag berichtete, sei er in die Wohnung seiner Eltern zurückgekehrt. Die Beamten bedankten sich für die Unterstützung aus der Öffentlichkeit bei der Suche.

Von OZ