Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Vermisster Mann aus Schwerin wohlbehalten wieder aufgetaucht
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Vermisster Mann aus Schwerin wohlbehalten wieder aufgetaucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 22.12.2021
Der vermisste Schweriner ist wohlbehalten wieder aufgetaucht, wie die Polizei mitteilte. (Symbolfoto)
Der vermisste Schweriner ist wohlbehalten wieder aufgetaucht, wie die Polizei mitteilte. (Symbolfoto) Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Schwerin

Der junge Mann, der am Montag in Schwerin verschwunden war, ist laut Polizei wohlbehalten aufgefunden worden. Wie die Beamten mitteilten, war er bereits am Dienstagabend wieder aufgetaucht. Er war dringend auf Hilfe angewiesen, weshalb die Beamten mit Hilfe der Öffentlichkeit nach ihm suchten.

Von OZ