Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Zigarettenautomat in Vielank aufgebrochen: Polizei bittet um Hinweise
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Vielank: Zigarettenautomat aufgebrochen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 07.10.2020
In Vielank wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen und Geld entwendet. Die Polizei sucht noch nach den Tätern.
In Vielank wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen und Geld entwendet. Die Polizei sucht noch nach den Tätern. Quelle: imago/Eibner
Anzeige
Vielank

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch in Vielank (Ludwigslust-Parchim) einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und Bargeld entwendet. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei in Ludwigslust ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und bittet um Hinweise zu diesem Vorfall. Wer etwas gesehen hat, kann sich unter 03874 4110 melden.

Von OZ