Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Vorfahrt in Boizenburg missachtet: 70-jähriger Radler wird angefahren
Mecklenburg Südwestmecklenburg Vorfahrt in Boizenburg missachtet: 70-jähriger Radler wird angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 19.11.2019
Ein Fahrradfahrer wurde am Montag in Boizenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) leicht verletzt. Ursache ist, dass ein Autofahrer die Vorfahrt missachtete. Quelle: Lennart Stock/dpa
Anzeige
Boizenburg

In Boizenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist am frühen Montagabend ein Fahrradfahrer von einem Auto erfasst worden. Der Vorfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr in der Theodor- Körner- Straße. Der 70-jährige Fahrradfahrer wurde dabei leicht an der Schulter sowie am Knie verletzt. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der Autofahrer die Vorfahrt missachtet hat. Jedoch dauern die Ermittlungen zur genauen Unfallursache noch an.

Von OZ

Ein 1-jähriges Kind und zwei Frauen sind bei einem Autounfall am Montag in Diestelow (Ludwigslust-Parchim) leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, prallte die 31-jährige Mutter gegen ein stehendes Auto. Grund sollen gesundheitliche Probleme gewesen sein.

19.11.2019

Ein Holzschuppen und ein Carport sind bei einem Brand am Montag in Sukow (Landkreis Ludwigslust) zerstört worden. Die Polizei vermutet ein angeschlossnes Ladegerät als Brandauslöser. Es entstand ein Schaden im Wert von 15 000 Euro.

19.11.2019

Am Köpmarkt in Schwerin sind Unbekannte in die Tierarztpraxis, eine Apotheke, Domino’s und ein Restaurant eingebrochen. Sie ergaunerten einen geringen Geldbetrag. An zwei Objekten scheiterten sie jedoch.

18.11.2019