Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg War es ein Vorfahrtsfehler? Drei Verletzte bei Unfall bei Hagenow
Mecklenburg Südwestmecklenburg War es ein Vorfahrtsfehler? Drei Verletzte bei Unfall bei Hagenow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 28.10.2019
Am Montagvormittag sind zwei Autos in Warlitz (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ineinander gefahren. Quelle: epd
Anzeige
Warlitz

Beim Zusammenstoß zweier Autos sind am Montagvormittag in Warlitz (Landkreis Ludwigslust-Parchim) drei Autoinsassen verletzt worden. Beide Fahrzeuge kollidierten auf einer Straßenkreuzung, wobei die Beifahrerin eines der beiden Autos schwer verletzt wurde.

Die beiden Fahrzeugführer, ein 52-jähriger Mann und eine 29-jährige Frau, erlitten jeweils leichte Verletzungen. Beide Autos wurden durch den Unfall erheblich beschädigt, der Gesamtschaden wurde zunächst auf 15 000 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache. Derzeit wird ein Vorfahrtsfehler vermutet.

Von OZ