Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Zapel: 70-jähriger Mann aufgefunden
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Zapel: 70-jähriger Mann vermisst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:25 21.05.2020
Ein 70-Jähriger aus Zapel bei Crivitz wird vermisst. Quelle: dpa
Anzeige
Crivitz

Seit Dienstagvormittag gegen 10:30 Uhr wurde 70-Jähriger aus Zapel bei Crivitz vermisst.  Eine Suche an den bekannten Angelstellen mehrerer umliegender Seen, bei der auch ein Polizeihubschrauber und ein Boot der Feuerwehr und der Wasserschutzpolizei zum Einsatz kam, blieb ohne Erfolg. Auch die Suche im näheren Umfeld brachte keine Anhaltspunkte zum Aufenthaltsort des Vermissten.

Sturz in Waldstück

Offenbar war der Mann mit seinem Fahrrad im Wald gestürzt und schaffte es nicht selbst, Hilfe zu holen. Als die Rettungskräfte den Mann erreichten, war er jedoch ansprechbar. Dennoch wurde der Mann in ein nahes Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für ihre Mithilfe bei der Suche.

Lesen Sie auch:

Von RND

Anzeige