Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Unbekannte bestehlen eine 17-Jährige in Wittenburg beim Shopping
Mecklenburg Südwestmecklenburg Unbekannte bestehlen eine 17-Jährige in Wittenburg beim Shopping
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:44 07.11.2019
Diebe haben in Wittenburg Bargeld gestohlen. (Symbolbild) Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Anzeige
Wittenburg

In Wittenburg treiben Diebe ihr Unwesen. Am Mittwoch wurde zunächst eine 17-Jährige bestohlen, als sie in der Stadt in einem Geschäft einkaufen war.

Nach Polizeiangaben entwendeten der oder die Täter das Portemonnaie der Jugendlichen aus ihrer Jackentasche. In der Geldbörse befanden 130 Euro. Die Polizei in Hagenow ermittelt jetzt wegen Diebstahls.

Anzeige

Unbekannte brechen in Klamottenladen ein

Bargeld wurde in der Nacht zum Donnerstag auch aus einem Bekleidungsgeschäft in Wittenburg gestohlen. Die Einbrecher drangen durch ein Fenster in den Laden in der Hagenower Chaussee ein. Sie öffneten eine Tresor und durchsuchten mehrere Räume.

Die Polizei in Hagenow nimmt Hinweise aus der Bevölkerung unter Tel. 038 83 / 63 10 entgegen.

Lesen Sie auch:

Mordprozess um Leonie: Erste Gutachter stellen Ergebnisse vor

Brutaler „Crash-Kurs“: Neuer Film klärt Jugendliche in MV über Unfallfolgen auf

Von OZ

Anzeige