Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Zweimal hintereinander: Mann verscheucht Autodiebe bei Schwerin
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Zweimal hintereinander: Mann verscheucht Autodiebe bei Schwerin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 10.01.2020
Ein Mann hat am Freitagmorgen in Leezen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) Autodiebe verscheucht. (Symbolbild). Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Leezen

Ein Mann hat am frühen Freitagmorgen in Leezen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) zwei Autodiebe verscheucht. Nach Angaben des 44-Jährigen haben die...

In einer Lagerhalle in Dümmer (Kreis Ludwigslust-Parchim) ist ein Holzboot in einer Lagerhalle unbemerkt abgebrannt. Der Schaden liegt nach Angaben der Polizei bei 20.000 Euro. Zum Erleichtern des Besitzers ist das Feuer nicht auf das Gebäude übergegriffen.

10.01.2020

In einer Lagerhalle in Dümmer (Ludwigslust-Parchim) ist in den letzten Wochen ein Boot unbemerkt ausgebrannt. Die Überreste wurden am Donnerstag von dem Besitzer der Lagerhalle bemerkt. Es gab keinen Feuerwehreinsatz.

10.01.2020

Eine Autofahrerin hat am Donnerstagmorgen in Lübtheen (Ludwigslust-Parchim) einen Radfahrer erfasst. Er erlitt Prellungen bei der Kollision. Der Polizei zufolge habe die Fahrerin den Mann auf dem Fahrrad auf der Hauptstraße übersehen. Er kam ins Krankenhaus.

09.01.2020