Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mecklenburg THW-Kräfte aus MV im Katastrophengebiet an der Ahr: „Die Leute waren alle k.o.“
Mecklenburg

THW-Kräfte aus MV im Katastrophengebiet an der Ahr: „Die Leute waren alle k.o.“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 21.08.2021
Mehrere Spezialisten des THW aus Mecklenburg-Vorpommern waren in Ahrweiler im Einsatz. In dieser Station wurden vor allem Einsatzfahrzeuge repariert oder betankt.
Mehrere Spezialisten des THW aus Mecklenburg-Vorpommern waren in Ahrweiler im Einsatz. In dieser Station wurden vor allem Einsatzfahrzeuge repariert oder betankt. Quelle: THW
Ahrweiler

„Es ist ein eigenartiges Gefühl, dass wir nicht fertig geworden sind. Sondern nur abgelöst wurden“, erzählte Michael Hermann bei einem Pressegespräch...