Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Vermisster 54-jähriger Mann aus Wismar wieder da
Mecklenburg Wismar Vermisster 54-jähriger Mann aus Wismar wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 01.04.2019
Seit Freitag wurde ein Mann aus Wismar vermisst. (Symbolfoto) Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Wismar

Der seit Freitag vermisste 54-Jährige aus Wismar ist seit dem späten Sonntag wieder da. Er kehrte wohlbehalten nach Wismar zurück.

RND

Wismar Sportlerehrung der Sportjugend - 226 Nachwuchssportler ausgezeichnet

So sportlich ist der Nachwuchs in Nordwestmecklenburg: 226 junge Sportlerinnen und Sportler wurden zusammen mit ihren Trainern geehrt. Nach dem Festakt ging es für alle ins Wonnemar.

31.03.2019

Das Wismarer Unternehmen Vetro vermietet Blitzer an Kommunen und Behörden, darunter einen Trailer, der sich tagelang alleine mit Strom versorgt und die Daten mobil in die Firmenzentrale überträgt. Dort werden 1,5 Millionen Datensätze im Jahr bearbeitet.

30.03.2019

Die Schüler vom Geschwister-Scholl Gymnasium in Wismar sind voller Zuversicht das Abitur zu meisten und wissen schon ganz genau was sie für neue Herausforderungen in Angriff nehmen wollen

29.03.2019