Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Acht Absagen: Dämpfer für Wismars Kreuzfahrt-Geschäft?
Mecklenburg Wismar Acht Absagen: Dämpfer für Wismars Kreuzfahrt-Geschäft?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.04.2015
Die „Empress“ der spanischen Reederei Pullmantur Cruises hat im vergangenen Jahr siebenmal im Wismarer Hafen festgemacht. Der Liegeplatz 17 ist knapp 200 Meter lang. Für die Kreuzliner muss er verlängert werden.
Die „Empress“ der spanischen Reederei Pullmantur Cruises hat im vergangenen Jahr siebenmal im Wismarer Hafen festgemacht. Der Liegeplatz 17 ist knapp 200 Meter lang. Für die Kreuzliner muss er verlängert werden. Quelle: Ulrich Jahr
Wismar

14 Kreuzfahrtschiffe wollten in diesem Jahr im Hafen festmachen. Doch jetzt gibt es schon acht Absagen. Der noch junge Wismarer Standort im Geschäft d...