Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Anker gewinnt Spitzenspiel
Mecklenburg Wismar Anker gewinnt Spitzenspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 07.04.2015
Der FC Anker Wismar konnte vor über 1000 Zuschauern den Torgelower FC Greif mit 3:1 bezwingen.
Der FC Anker Wismar konnte vor über 1000 Zuschauern den Torgelower FC Greif mit 3:1 bezwingen. Quelle: Daniel Koch
Anzeige
Wismar

Das Spitzenspiel in der Fußball-Verbandsliga zwischen dem FC Anker Wismar und dem Torgelower FC Greig endete am Sonntagnachmittag 3:1 (2:0). Der Sieg vor  1015 Zuschauern war verdient. 

Damit konnten die Hansestädter um Kapitän Fabian Bröcker den Vorsprung in der Tabelle auf komfortable fünf Zähler ausbauen.

Ankercoach Christiano Dinalo Adigo: „Heute wurde die Grundlage zum Sieg in der Abwehr gelegt. Mein Kompliment gilt der Mannschaft, die sich die Torchancen gut erspielt hat, wenn in der zweiten Halbzeit auch die Konzentration gefehlt hat.“



Heiko Hoffmann