Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Anker schlägt Hansa II mit 2:0
Mecklenburg Wismar Anker schlägt Hansa II mit 2:0
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:21 31.08.2015
Fabian Bröcker erzielte mit einem Freistoß die Führung gegen Hansa Rostock II.
Fabian Bröcker erzielte mit einem Freistoß die Führung gegen Hansa Rostock II. Quelle: Daniel Koch
Anzeige
Wismar

Der FC Anker Wismar bleibt auch im dritten Spiel der Fußballoberliga Nord ungeschlagen. Im Heimspiel gegen die Drittligareserve des FC Hansa Rostock gelang dem Team von Ankertrainer Christiano Dinalo Adigo am Sonntag ein 2:0-Sieg. Der Aufsteiger hat damit die Tabellenführung übernommen.

Zugleich konnte der FC Anker seine schwarze Serie gegen den FC Hansa beenden. Im 13. Spiel gelang der erste Sieg.

Die Treffer erzielten Kapitän Fabian Bröcker, der erneut einen Freistoß direkt verwandelte; und der eingewechselte Jean Marc Jeune.

Durch diesen Sieg und das gleichzeitige Unentschieden des FSV Union Fürstenwalde zu Hause gegen Germania Schöneiche sind die Hansestädter als einziges Team der Liga noch ohne Punktverlust.



Heiko Hoffmann

Wismar Zurow-Krassow - Lagerhalle abgebrannt
31.08.2015
Wismar Blowatz-Dreveskirchen/Neuburg - Kita-Plätze werden wieder teurer
29.08.2015