Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Aquaplaning: Transporter überschlägt sich auf A 14 bei Ventschow
Mecklenburg Wismar Aquaplaning: Transporter überschlägt sich auf A 14 bei Ventschow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:49 09.10.2019
Bei Starkregen verlor ein Autofahrer am Dienstagabend die Kontrolle über seinen Transporter auf der A 14 bei Ventschow (Landkreis Nordwestmecklenburg). Quelle: Archiv
Anzeige
Ventschow

Weil er bei Starkregen zu schnell unterwegs war, hat ein 32-Jähriger am Dienstagabend die Kontrolle über seinen Transporter auf der A 14 bei Ventschow (Landkreis Nordwestmecklenburg) verloren. Er knallte gegen die Mittelschutzplanke und kippte dann auf die Seite. Der Fahrer und sein 30-jähriger Beifahrer verletzten sich leicht und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 15 000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde der Hauptfahrstreifen gesperrt. Den Verkehr leitete die Polizei über die Überholspur an der Unfallstelle vorbei.

Anzeige

Von OZ

Natur / Gesundheit - Das Wandern ist Neuklosters Lust
09.10.2019
09.10.2019
Anzeige