Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Auf A14 bei Wismar: Unbekannter wirft Flasche auf Fahrerhaus von Lkw
Mecklenburg Wismar

Auf A14 bei Wismar: Unbekannter wirft Flasche auf Fahrerhaus von Lkw

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 26.10.2021
Ein bislang noch unbekannter Mann hat am späten Dienstagnachmittag eine Flasche auf einen Lkw mit Anhänger, der auf der A 14 in Richtung Schwerin unterwegs war, geworfen (Symbolbild).
Ein bislang noch unbekannter Mann hat am späten Dienstagnachmittag eine Flasche auf einen Lkw mit Anhänger, der auf der A 14 in Richtung Schwerin unterwegs war, geworfen (Symbolbild). Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Wismar

Ein bislang noch unbekannter Mann hat am späten Dienstagnachmittag eine Flasche auf einen Lkw mit Anhänger, der auf der A 14 in Richtung Schwerin unte...