Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Autofahrer mit gefälschtem Führerschein erwischt
Mecklenburg Wismar Autofahrer mit gefälschtem Führerschein erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 07.11.2018
Bei einer Verkehrskontrolle erwischten die Polizisten in Dorf Mecklenburg (Landkreis Nordwestmecklenburg) einen Mann mit gefälschtem Führerschein. Quelle: Uwe Lein
Anzeige
Metelsdorf

Bei einer Verkehrskontrolle erwischten die Polizisten in Dorf Mecklenburg (Landkreis Nordwestmecklenburg) am Mittwoch um 9 Uhr einen Mann, der per Haftbefehl gesucht wurde. Nach Polizeiangaben hatte der Mann zunächst behauptet, Ausweispapiere und Führerschein zu Hause vergessen zu haben. Die Beamten fanden jedoch einen gefälschten Führerschein und stellten fets, dass der Mann Drogen konsumiert hatte.

Den Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Gegen die Zahlung einer Geldsumme konnte der Mann den Haftbefehl abwenden und wurde entlassen.

Anzeige

OZ

07.11.2018
07.11.2018