Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Bahnhofsvorplatz in Wismar feierlich eröffnet: Das ist neu
Mecklenburg Wismar Bahnhofsvorplatz in Wismar feierlich eröffnet: Das ist neu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 03.12.2019
Verkehrsminister Christian Pegel (SPD), Wismars Bürgermeister Thomas Beyer (SPD) und Bahnhofsmanagerin Aileen Thomas durchschneiden gemeinsam das Band unter dem neu errichteten Arkadendurchgang.
Verkehrsminister Christian Pegel (SPD), Wismars Bürgermeister Thomas Beyer (SPD) und Bahnhofsmanagerin Aileen Thomas durchschneiden gemeinsam das Band unter dem neu errichteten Arkadendurchgang. Quelle: Pauline Rabe
Wismar

Knapp einen Monat nachdem der neue Bahnhofsvorplatz in Wismar bereits für Reisende freigegeben worden ist, wurde er nun auch feierlich eröffnet. „Der...