Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Baumarkt Max Bahr: 35 Beschäftigte zittern um Jobs
Mecklenburg Wismar Baumarkt Max Bahr: 35 Beschäftigte zittern um Jobs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:50 27.07.2013
Den Max-Bahr-Baumarkt an der Marktstraße in Gägelow, der zum MEZ gehört, gibt es erst seit Oktober vergangenen Jahres. Davor war dort der Baumarkt Praktiker zu finden. Nun ist nicht nur der Mutterkonzern, sondern auch Max Bahr pleite. Fotos (5): Norbert Wiaterek
Den Max-Bahr-Baumarkt an der Marktstraße in Gägelow, der zum MEZ gehört, gibt es erst seit Oktober vergangenen Jahres. Davor war dort der Baumarkt Praktiker zu finden. Nun ist nicht nur der Mutterkonzern, sondern auch Max Bahr pleite. Fotos (5): Norbert Wiaterek
Gägelow

Hiobsbotschaft für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Max Bahr: Die Baumarkt-Kette mit bundesweit 132 Standorten ist nach der Insolvenz des Mutt...

Das 12. Internationale CIOFF-Folklorefestival verwandelt Wismar in eine große Bühne - Schon vor dem Auftritt fließt der Schweiß
27.07.2013
27.07.2013
27.07.2013