Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Betrunkener Radfahrer bespuckt Polizisten in Wismar
Mecklenburg Wismar

Betrunkener Radfahrer bespuckt Polizisten in Wismar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 24.03.2020
Als der Mann in Wismar Polizisten bespuckte und beleidigte, legten diese ihm Handfesseln an. (Symbolbild) Quelle: dpa
Wismar

Ein betrunkener Radfahrer ging den Beamten der Polizei in Wismar ins Netz. Am frühen Montagabend wurde den Beamten ein augenscheinlich stark betru...

Ganze Arbeit leistet das Abrissunternehmen am Friedenshof in Wismar. Die alte Kaufhalle ist zerlegt. Damit können die Pläne für den Neubau umgesetzt werden. Bis Ostern 2021 soll ein neuer Supermarkt entstehen.

24.03.2020

Nachdem eine Frau ihren Geldbeutel am Sonntagabend auf einer Autobahnraststätte nahe Metelsdorf auf ihrem Autodach vergessen hat, eilte die Polizei zur Hilfe. Durch eine Suche konnte der Geldbeutel samt Inhalt am nächsten Morgen gefunden und zurückgebracht werden.

24.03.2020

Gemeinsam basteln und kreativ sein. Endlich ist in der Corona-Krise Zeit dafür, auch wenn der Grund natürlich alles andere als schön ist. Gemeinsames Basteln hilft gegen die Langeweile und gibt dem Alltag Struktur.

24.03.2020