Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Betrunkener attackiert 50-Jährigen: Mann schwer verletzt
Mecklenburg Wismar Betrunkener attackiert 50-Jährigen: Mann schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 27.06.2018
Ein Mann ist am Montag bei einem Streit in Brüel (Landkreis Ludwigslust-Parchim) schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Brüel

Ein Mann ist am Montag bei einem Streit in Brüel (Landkreis Ludwigslust-Parchim) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, attackierte ein 30-Jähriger am Nachmittag nahe eines Einkaufsmarktes einen 50-Jährigen mit einer Glasflasche. Das Opfer kam mit einer blutenden Kopfverletzung ins Krankenhaus.

Der mutmaßliche Angreifer ist geflüchtet und wurde bisher nicht gefasst. Er soll aus der Region stammen, seine Personalien sind der Polizei bekannt. Die genauen Umstände sind noch unklar.

Anzeige

Jolina Skupch

27.06.2018