Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Boom in Wismars Gartenmärkten: Jetzt wollen alle ihr Zuhause verschönern
Mecklenburg Wismar

Boom in Wismars Gartenmärkten: Jetzt wollen alle ihr Zuhause verschönern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 18.03.2020
Bau- und Gartenmärkte sind weiterhin geöffnet. Zurzeit wollen viele ihre Heime verschönern. Quelle: Frank Söllner
Wismar

Wenige Geschäfte und Märkte haben wegen der Coronavirus-Pandemie in Wismar und der Region noch geöffnet. Dazu gehören aber Bau- und Pflanzenmärkte....

Auch die Dreharbeiten für die beliebte ZDF-Krimiserie „Soko Wismar“ müssen wegen der Corona-Krise unterbrochen werden. Die Schauspieler verabschieden sich bei Instagram von ihren Fans – und verraten, was sie in den nächsten Wochen vorhaben.

18.03.2020

Wegen der Corona-Krise schließen Kinos bundesweit. Wie sollen sie ihre laufenden Kosten in Millionenhöhe decken? Möglicherweise sogar über Monate hinweg? Viele machen sich Sorgen ums Überleben. Auch die Cinestar-Gruppe mit sieben Kinos in MV wankt.

18.03.2020

Wegen der Coronavirus-Pandemie müssen bis Ende April alle Jugendweihe-Veranstaltungen in Nordwestmecklenburg ausfallen. Die Feierstunden, zu denen insgesamt rund 1500 Gäste gekommen wären, sollen aber nachgeholt werden. Die Organisatorin hatte schlaflose Nächte, die Eltern zeigen Verständnis.

18.03.2020