Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Box-WM um zwei Tage auf Sonntag verlegt
Mecklenburg Wismar Box-WM um zwei Tage auf Sonntag verlegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 08.08.2015
Die Wahl-Wienerin Nicole Wesner und ihr Trainer Steven Küchler mit den WM-Gürteln der Profi-Box-Verbände WIBF und WBF. Nun bereitet sie sich auf ihre erste Titelverteidigung vor.
Die Wahl-Wienerin Nicole Wesner und ihr Trainer Steven Küchler mit den WM-Gürteln der Profi-Box-Verbände WIBF und WBF. Nun bereitet sie sich auf ihre erste Titelverteidigung vor. Quelle: privat
Anzeige
Wismar

Aus technisch-organisatorischen Gründen haben die Veranstalter der Profiboxweltmeisterschaft von der Wahl-Wienerin Nicole Wesner vom 4. September auf Sonntag, den 6. September, 18 Uhr (Einlass 17 Uhr), verlegt.

Nicht nur der Termin dieses Box-Events wurde geändert, sondern auch die Wettkampfstätte. Ursprünglich sollte die Veranstaltung in der Mehrzweckhalle an der Bürgermeister-Haupt-Straße stattfinden. Doch eine Nutzung dieser Sportstätte ist wesentlich kostenaufwändiger als die Markthalle, so Enrico Schütze, Promotor PSP Boxing und Veranstalter.



Peter Preuß