Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Bürgermeister im Gespräch: Vieles hätte in Neukloster schneller gehen können
Mecklenburg Wismar

Bürgermeister im Gespräch: Vieles hätte in Neukloster schneller gehen können

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 12.01.2020
Der Bau der neuen Sporthalle für die Grundschule in Neukloster geht voran. Der Hochbau hat bereits begonnen. Quelle: Michaela Krohn
Neukloster

2019 war ein spannendes Jahr für die Stadt Neukloster. Bürgermeister Frank Meier (parteilos) blickt im Gespräch mit der OZ darauf zurück und verrä...

Mehr als 500 Gäste kamen zum Neujahrsempfang der Hansestadt. Bürgermeister Thomas Beyer kritisierte unter anderem die sozialen Medien und die Wahl der Bürgerschaft. Die Bürger selbst wünschten sich gute Busverbindungen und Zusammenhalt.

12.01.2020

An den Steilküsten der Insel Poel lauern Gefahren. Immer wieder kommt es durch Witterungseinflüsse zu Abbrüchen. Spaziergänger sollten vorsichtig sein.

11.01.2020

Für den Brandschutz in Wismar empfiehlt ein Gutachter eine zweite Drehleiter. Die Stadt ist anderer Meinung. Mit den Umlandgemeinden soll aber über die Anschaffung einer zweiten Drehleiter gesprochen werden.

11.01.2020