Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Cannabis: 50-Jähriger erneut vor Gericht
Mecklenburg Wismar Cannabis: 50-Jähriger erneut vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 03.06.2016
Frank J. gestern vor dem Landgericht in Schwerin. Der Bobitzer hatte zusammen mit seinem Vater eine Malerfirma, die 1997 insolvent ging. Laut J. sei er gezwungen worden, die Cannabisplantage auf dem ehemaligen Firmengrundstück anzubauen. Fotos (2): Cornelius Kettler
Frank J. gestern vor dem Landgericht in Schwerin. Der Bobitzer hatte zusammen mit seinem Vater eine Malerfirma, die 1997 insolvent ging. Laut J. sei er gezwungen worden, die Cannabisplantage auf dem ehemaligen Firmengrundstück anzubauen. Fotos (2): Cornelius Kettler
Bobitz

50 Mitarbeiter hatte die Malerfirma aus Bobitz, die Frank J. zusammen mit seinem Vater bis 1997 betrieb, am Ende. Das Unternehmen hatte zahlreiche Gro...

Mehr zum Thema

Ein Vierteljahrhundert hat es gedauert, bis Tschads ehemaliger Diktator Hissène Habré als Kriegsverbrecher verurteilt wurde. Die Entscheidung könnte ein wichtiges Zeichen für Gerechtigkeit auf dem afrikanischen Kontinent sein.

30.05.2016

Im Mai 2014 hatten zwei Männer Beamte attackiert und verletzt / Ein Täter drohte mit dem Einsatz von Molotow-Cocktails / Sondereinsatzkommando stürmte die Wohnung

31.05.2016

Im Mai 2014 hatten zwei Männer Beamte attackiert und verletzt / Ein Täter drohte mit dem Einsatz von Molotow-Cocktails / Sondereinsatzkommando stürmte die Wohnung

31.05.2016