Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Coronavirus: Wonnemar in Wismar weiter geöffnet, weitere Veranstalter sagen ab
Mecklenburg Wismar

Coronavirus: Wonnemar in Wismar geöffnet, weitere Veranstalter sagen ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 13.03.2020
Das Wonnemar bleibt geöffnet. Quelle: Nicole Hollatz
Wismar

Nach all den Absagen von öffentlichen Veranstaltungen in den letzten Stunden im Zusammenhang mit dem Coronavirus gibt es auch noch gute Nachrichten....

Der 47-Jährige löst Jörg Haase (58) von seinem Amt ab. Der legt seine Tätigkeit im Kreisbauernverband Nordwestmecklenburg nach elf Jahren nieder. Auch der Vorstand hat sich verjüngt.

13.03.2020

Seit 2016 bietet die Dorfschule Wismarer Land Waldorfpädagogik in Zurow (Nordwestmecklenburg) an. 36 Mädchen und Jungen werden dort zurzeit jahrgangsübergreifend unterrichtet.

13.03.2020

Sie wollte im neuen Gewand daherkommen, die Hanseschau in Wismar. Doch daraus wird nichts. Das 30. Jubiläum der beliebten Verbrauchermesse fällt aus.

13.03.2020