Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Das Ostseebad feiert Saisoneröffnung
Mecklenburg Wismar Das Ostseebad feiert Saisoneröffnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.05.2018
Boltenhagen

Das Ostseebad Boltenhagen ist am Wochenende nun offiziell in die Saison 2018 gestartet. Mit einem Umzug und viel Musik zweier Fanfarenzüge sowie einem...

Mehr zum Thema

300 Einwohner aus Duvendiek und Umgebung machen sich für schnelle Lösung stark und schlagen Nutzung des 1970 umgepflügten Weges von Niepars Richtung Duvendiek vor

09.05.2018

Jeden Sonntag zieht es um die 70 000 Besucher auf den Hamburger Fischmarkt. Die berühmten Marktschreier bieten Nachtschwärmern, Touristen und Frühaufstehern ihre Waren an und sorgen für eine einzigartige Atmosphäre.

09.05.2018

Paläste, Brücken und Kanäle: „Wie eine Filmkulisse“, so beschreiben Petersburger Russlands zweitgrößte Stadt. Zur Fußball-WM werden noch mehr Touristen als sonst in die frühere Zarenmetropole strömen. Beim Streifzug durch die Stadt treffen sie auf eine schwangere Spionin.

10.05.2018