Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Dauer-Baustelle in Wismar: Polizeigebäude wird noch später fertig
Mecklenburg Wismar Dauer-Baustelle in Wismar: Polizeigebäude wird noch später fertig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 16.11.2019
Das historische Polizeigebäude in Wismar wird seit 2013 aufwendig saniert. Eigentlich sollte nach drei Jahren alles fertig sein. Doch es wird noch immer gebaut. Quelle: Heiko Hoffmann
Rostock

Kein Ende in Sicht beim Dauer-Bau-Drama um das historische Wismarer Polizeigebäude. Der Landesbetrieb für Bau und Liegenschaften (BBL) gab jetzt...

Peter Sattmann ist bekannt. Am Mittwochabend las der Schauspieler auf Einladung der Wismarer Hugendubel-Filiale im ausverkauften Zeughaus aus seiner Biografie „Mein Leben ist kein Drehbuch“.

15.11.2019

Die Gemeindevertretung befindet am Dienstag über den Planentwurf. Der eingeschossige Anbau soll zwei zusätzliche Klassen- und Nebenräume sowie Toiletten beherbergen. Das Bauvorhaben kostet 1,123 Millionen Euro.

15.11.2019

Die Berufsfeuerwehr half, den imposanten Baum auf dem Wismarer Marktplatz aufzustellen. Der Aufbau des Weihnachtsmarktes beginnt am Sonnabend. Geöffnet hat er vom 25. November bis 22. Dezember.

15.11.2019