Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Die Wobau prüft: Kommt doch ein Partyraum in Wismars alte Mensa?
Mecklenburg Wismar

Die Wobau prüft: Kommt doch ein Partyraum in Wismars alte Mensa?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 16.02.2020
Die alte Mensa war Jahrzehnte bei Partygängern beliebt. Nun wird die Wohnungsbaugesellschaft dort ihren Unternehmenssitz errichten. Ein Raum für Veranstaltungen soll geprüft werden.
Die alte Mensa war Jahrzehnte bei Partygängern beliebt. Nun wird die Wohnungsbaugesellschaft dort ihren Unternehmenssitz errichten. Ein Raum für Veranstaltungen soll geprüft werden. Quelle: Heiko Hoffmann
Wismar

In der alten Mensa am Friedenshof könnte es doch noch einen Raum für Veranstaltungen geben. Nach dem OZ-Beitrag „Wo kann in Wismar getanzt werden?“ me...