Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Tödlicher Unfall auf B 208: Wie die Feuerwehrleute aus Dorf Mecklenburg solche Einsätze erleben
Mecklenburg Wismar

Dorf Mecklenburg: So geht es Feuerwehrleuten beim Bergen von Unfalltoten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 16.10.2021
Domenik Schumacher (l.), Manuela Stolze und Daniel Hinz von der Freiwilligen Feuerwehr Dorf Mecklenburg waren nach dem tödlichen Verkehrsunfall am Mittwoch auf der B 208 im Einsatz.
Domenik Schumacher (l.), Manuela Stolze und Daniel Hinz von der Freiwilligen Feuerwehr Dorf Mecklenburg waren nach dem tödlichen Verkehrsunfall am Mittwoch auf der B 208 im Einsatz. Quelle: Haike Werfel
Dorf Mecklenburg

Domenik Schumacher ist gerade aufgestanden, als ihn am Mittwoch um 8.24 Uhr sein Piper alarmiert. „Erst beim Laufen zum Gerätehaus habe ich draufgesch...