Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Drei Verletzte bei Unfall in Wismar
Mecklenburg Wismar Drei Verletzte bei Unfall in Wismar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 28.02.2013
Wismar

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Männer und eine Frau verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand, nach ersten Schätzungen ein Schaden von circa 21 000 Euro. Warum der 30-jährige Mann die Vorfahrt missachtete, war zunächst noch unklar.

dpa

Ein herrenloser Koffer hat in Wismar (Landkreis Nordwestmecklenburg) am Dienstag für einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr gesorgt. Der Koffer war gegen Mittag an einer Trafostation in der Nähe eines Kindergartens aufgefallen, wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch mitteilte.

28.02.2013

Jubel bei den „Listigen Seesternen“ und den „BVB Champions“: Die Viert- beziehungsweise Drittklässler von der Seeblick-Grundschule und der RudolfTarnow-Grundschule, beide in Wismar, gewannen gestern Mittag das jeweils mit 16 Mannschaften besetzte Turnier im Rahmen des vom Landesfußballverband (LFV) im Wismarer Wonnemar veranstalteten Sepp- Herberger-Tages.

27.02.2013

Der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern der Rentner-Partei Deutschland lädt morgen zu einem Stammtisch in Wismar ein. Er wird ab dem 28. Februar monatlich in verschiedenen Orten stattfinden, wie der 1. Vorsitzende Peter Wolff aus Grevesmühlen, mitteilte.

27.02.2013