Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Einbruch in Baucontainer in Wismar
Mecklenburg Wismar Einbruch in Baucontainer in Wismar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 18.03.2019
In einen Baucontainer in Wismar ist eingebrochen worden. Quelle: dpa
Anzeige
Wismar

Wer hat beobachtet, wie in der Zeit zwischen Freitag, dem 15. März, bis Montag, dem 18. März, in einen Baucontainer eingebrochen wurde? Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zu den noch unbekannten Tätern machen können, die in der Mecklenburger Straße Werkzeuge im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen haben. Die Polizei nahm eine Strafanzeige wegen besonders schweren Diebstahls auf. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Hinweise an Tel.: der 0 38 41 / 20 30

OZ

Eine 23- und eine 24-Jährige sind vom Pferd gefallen, als sie in einem Waldstück bei Hohen Viecheln (Landkreis Nordwestmecklenburg) unterwegs waren. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz.

18.03.2019
Wismar Allgemeiner Deutscher Fahrradclub - Horst Krumpen ist neuer Landesvorsitzender des ADFC

Die Delegierten auf der Landesversammlung in Rostock wählten Horst Krumpfen mit 39 von 52 Stimmen. Er ist somit für zwei Jahre gewählt.

18.03.2019

Jedes Kind weiß, dass diejenigen, die etwas falsch machen, bestraft werden können. Doch wer bestimmt, was Unrecht ist und welche Strafe es gibt? Das weiß Justizministerin Katy Hoffmeister

18.03.2019