Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Erster Urlaubstag in Wismar: So lief der Neustart nach dem Lockdown
Mecklenburg Wismar

Erster Urlaubstag in Wismar: So lief der Neustart nach dem Lockdown

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 28.05.2021
Warten auf Gäste: Frank Hoppe und Klaus Jantzen auf der Poeler Kogge „Wissemara“ (links) und Sabine Schmieglitz von der Fischräucherei Marco Brandt. Am Freitag blieb die Hafenspitze allerdings noch fast menschenleer.
Warten auf Gäste: Frank Hoppe und Klaus Jantzen auf der Poeler Kogge „Wissemara“ (links) und Sabine Schmieglitz von der Fischräucherei Marco Brandt. Am Freitag blieb die Hafenspitze allerdings noch fast menschenleer. Quelle: Jana Franke
Wismar

Nicht viel los ist am Freitag an der Hafenspitze in Wismar. Gäste aus Mecklenburg-Vorpommern dürfen wieder Urlaub im eigenen Land machen. Doch der Sta...