Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar „Farbenspiele“ erinnern an Alte Meister
Mecklenburg Wismar „Farbenspiele“ erinnern an Alte Meister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.09.2015
Ingo Schröder mit Katrin Wegener. Die Wismarerin ließ sich 2011 malen. Das Bild ist Teil der Ausstellung, die von Sparkassen-Geschäftsstellenleiterin Kerstin Liehmann (r.) gestern eröffnet wurde.
Ingo Schröder mit Katrin Wegener. Die Wismarerin ließ sich 2011 malen. Das Bild ist Teil der Ausstellung, die von Sparkassen-Geschäftsstellenleiterin Kerstin Liehmann (r.) gestern eröffnet wurde. Quelle: Ina Schwarz
Wismar

Über dreißig Jahre hat Ingo Schröder auf der Werft Schiffe gebaut. Sein Hobby, die Malerei, hat er dennoch nie vernachlässigt. „Gewisse Parallelen gib...