Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Festnahme in Wismar: 21- jähriger Ladendieb mit Drogen beleidigt Polizisten
Mecklenburg Wismar

Festnahme in Wismar: 21- jähriger Ladendieb mit Drogen beleidigt Polizisten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 14.01.2020
Am Montagmorgen hat ein Mann einen Ladendiebstahl in Wismar begangen. Der 21-Jährige war im Besitz von Drogen, beleidigte Polizisten und beschädigte seine Zelle. (Symbolbild) Quelle: Stralsund
Wismar

Ein 21-Jähriger hat am Montagabend Waren aus einem Einkaufsladen in Wismar Wendorf gestohlen. Nach Angaben der Polizei schlug ein Alarm aus, als...

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Getreu dem Motto gibt es in Mecklenburg einige Facebook-Gruppen, in denen sich die Mitglieder über alle erdenklichen Themengebiete auszutauschen. Zum Beispiel übers Angeln oder das Hobby Bushcraft.

14.01.2020

Seit 2011 gibt es die „Wir haben es satt“-Demo in Berlin. Am 18. Januar, zum Auftakt der Grünen Woche, fordern die Teilnehmer zum zehnten Mal: Bauernhöfe fördern! Insekten schützen! Das Klima retten!

14.01.2020

Bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer ist ein Mann in Wismar schwer verletzt worden. Als Zeugen sich einmischten, floh der Angreifer.

14.01.2020