Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Nach Diebstahl von Bushaltestelle in Wismar: Jetzt gibt es endlich Ersatz
Mecklenburg Wismar

Firma ersetzt gestohlene Bushaltestelle in Wismar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 14.01.2020
Im Barlachweg wurde im August die Bushaltestelle gestohlen. Nun wird sie endlich wieder aufgebaut. Quelle: Heiko Hoffmann
Wismar

Gute Nachrichte für Busfahrgäste: Die gestohlene Bushaltestelle im Barlachweg am Friedenshof in Wismar wird ersetzt. „Wie das zuständige Unter...

Wie wird mit gefällten Bäumen in Wismar umgegangen? Müssen sie ausschließlich in Wismar ersetzt werden? Darüber und über Flächen für mehr Grün in der Stadt diskutiert die Politik.

12:45 Uhr

Ein Mann hat am Montagabend in Wismar einen Ladendiebstahl begangen. Die Polizei fand Drogen in seinem Besitz. Auf dem Polizeirevier beleidigte er die Beamten und beschädigte seine Zelle.

12:22 Uhr

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Getreu dem Motto gibt es in Mecklenburg einige Facebook-Gruppen, in denen sich die Mitglieder über alle erdenklichen Themengebiete auszutauschen. Zum Beispiel übers Angeln oder das Hobby Bushcraft.

12:00 Uhr