Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar 42-jährige Frau aus Neuburg wieder da
Mecklenburg Wismar

Frau benötigt Medikamente: 42-Jährige aus Neuburg vermisst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:56 22.08.2021
Seit Samstag wurde eine Frau im Alter von 42 Jahren aus Neuenburg vermisst Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe durch die Bevölkerung. Am Sonntagabend konnte die Polizei sie in ihrem Umfeld wohlbehalten auffinden.
Seit Samstag wurde eine Frau im Alter von 42 Jahren aus Neuenburg vermisst Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe durch die Bevölkerung. Am Sonntagabend konnte die Polizei sie in ihrem Umfeld wohlbehalten auffinden. (Symbolbild) Quelle: Paul Zinken/dpa
Anzeige
Neuburg

Seit Samstag wurde eine Frau im Alter von 42 Jahren aus Neuenburg vermisst Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe durch die Bevölkerung. Am Sonntagabend konnte die Polizei sie in ihrem Umfeld wohlbehalten auffinden.

Von OZ